Ohne Verbündete geht es nicht..
..wenn eine (Re-)Aktivierung von Bahnstrecken und Stationen Thema ist, gibt das
Netzwerk Reaktivierung den besten Überblick. Fachvorträge von Verbänden, Unternehmen und der Politik enthalten den aktuellen Stand.
Um Einfluss auf den rechtlichen Rahmen für Bedarfsverkehre (im PBefG) zu nehmen, empfiehlt sich der bundesweite Arbeitskreis ÖPNV des VCD. Bürgerliche Beteiligung bei der NVP-Aufstellung ist ebenfalls Thema.
Bei Fragen rund um Selbstständigkeit ist das Beratungsnetz für "Solos" genau die richtige Adresse. Hier dreht sich alles um Rechts-, Vertrags- und Steuerfragen eines Freiberuflers.
Entgegen evtl. anderer Vermutung dient eine crowdfunding-Kampagne dem ÖPNV-Zweck "hohe Auslastung". Ein erfolgreiches Plattform-Team ist startnext.com/demonstrationszug.
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Bei Fragen rund um Selbstständigkeit ist das Beratungsnetz für "Solos" genau die richtige Adresse. Hier dreht sich alles um Rechts-, Vertrags- und Steuerfragen eines Freiberuflers.
Entgegen evtl. anderer Vermutung dient eine crowdfunding-Kampagne dem ÖPNV-Zweck "hohe Auslastung". Ein erfolgreiches Plattform-Team ist startnext.com/demonstrationszug.
Aktuell setzt niedersächsische Politik auf Förderung der Mobilitätszentrale und von flexiblen Bedienformen.
Im Mobilitätsmanagement stellt die LNVG
(Landesnahverkehrsgesellschaft Nds) Fachinformationen inklusive Anträgen bis zum 30. Juni 2022 bereit.
Für Planung, Disposition, u.v.m. finde ich die Systemlösungen von Trapeze Group Deutschland empfehlenswert. Schauen Sie sich auf deren Seiten zu all den Ausprägungen des ÖPNV im Sinne eines Softwareanbieters um.
Rechtlicher Rahmen, Finanzierung und Umsetzung
Für die Erfassung von Reisenden steht die econex verkehrsconsult in
Wuppertal. Die Erhebungen laufen in der Regel smartphonebasiert. Sie zählt zu meinen Hauptauftraggebern.Für Planung, Disposition, u.v.m. finde ich die Systemlösungen von Trapeze Group Deutschland empfehlenswert. Schauen Sie sich auf deren Seiten zu all den Ausprägungen des ÖPNV im Sinne eines Softwareanbieters um.